Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Indian Summer

Die Anlage
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz

Aktuelles



Gepostet von Torsten Okner:
Damit uns bei dem Wetter nicht langweilig wird und um Euch "auf Stand" zu halten, posten wir auf unserer Facebook-Seite regelmässig News, Aktuelles und Informatives....... und hoffentlich auch Unterhaltsames und auch manchmal zu belächelndes...

Update vom 13.10.2022:
Wir sind grad bei den letzten Vorbereitungen für das SteinwaldTreffen Indian Summer 2022.
Wer Bedenken wegen eventueller schlechter Wetterprognosen hat... unser Saloon ist gut geheizt!




Gepostet von Torsten Okner:

Guten Morgen liebe Freunde, Interessierte, Besucher, Reisende, und alle, welche sich hier so einfinden.

Es ist mir eine absolute Freude, mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr, genau gesagt im Herbst, wieder das Steinwaldtreffen "Indian Summer" machen werden und Euch hierzu recht herzlich einladen.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald,
Euer SteinwaldTreffen-Team


Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns im Rahmen eines Vortrages von Euren Erlebnissen, Reisen, egal ob "anno dazumal" oder in jüngster Vergangenheit, berichtet.
Saloon, Beamer, Technik und hoffentlich ne Menge interessierter Augen und Ohren stehen bereit.





Anmeldung f�r das Weißwurst-Frühstück am Sonntag, 16.10.2022:

Es gibt zwei Weißwürste, eine Brezn, süßen Senf und ein Getränk... 8,50 Euro pro Person

Bitte meldet Euch per Mail an.

Wer kein Weißwurst-Frühst�ck möchte, für den gibt es natürlich das "normale" Frühstück, ohne spezielle Anmeldung.




Hier ist unsere Speisekarte [PDF] für das
Steinwaldtreffen "Indian Summer" 2022!