Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Steinwald- Treffen
28.-30.04.2023

Die Anlage
Aktuelles
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz



Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns im Rahmen eines Vortrages von Euren Erlebnissen, Reisen, egal ob "anno dazumal" oder in jüngster Vergangenheit, berichtet.
Saloon, Beamer, Technik und hoffentlich ne Menge interessierter Augen und Ohren stehen bereit.



 

Liebe Leute,
es ist mir ein Fest, Euch zu unserem weiteren Steinwaldtreffen einladen zu dürfen.
Jeder ist herzlich willkommen, egal, ob und womit er / sie / es unterwegs ist, unterwegs war, unterwegs sein möchte. Wenn Ihr den Hauch von Fernweh, Gemeinschaft, Wohn- und Reisefahrzeuge jeglicher Art, mit und ohne Motor, zum Dauerwohnen oder für Roadtrip zusammen mit anderen teilen möchtet, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Egal ob Backpacker, oder Hightech Reisefahrzeug, egal ob "Yogie" oder "Manager", bei uns sind wir einfach "Eins", tauschen uns aus, treffen uns, teilen Erfahrungen, helfen uns gegenseitig.

Ich hoffe mal, dass uns weder ein Virus, noch irgendwelche "Kriegsgeschehen" das Treffen vermiesen können. Ich wünsche mir auch sehr, dass diese Themen ganz vorne an unserer Einfahrt am Bordstein "hängen" bleiben, und wir ungeachtet dessen ein schönes Treffen haben werden, bei dem unser gemeinsames Interesse und sich wieder zu sehen, alte Bekannte zu sehen, und neue kennen zu lernen vordergründig sind. Ich kann Dinge wie "Corona, Ukraine, Inflation, etc." einfach nicht mehr hören und ist auch nicht meine Welt und auch nicht die des Steinwaldtreffens.

Wir möchten mit Euch wieder tolle Tage haben, die Zeit genießen und freuen uns riesig auf Euch.

Also, macht ein fettes rotes Kreuz in Eurem Kalender und dann auf nach Wiesau.

Termin: 28. bis 30. April 2023

Anreise ist gerne wieder früher möglich, und wer mag, kann auch gerne länger bleiben. Es steht auch wieder unsere Reithalle als Außtellungsfläche, Flohmarkt, etc. zur Verfügung.

Im Saloon gibt es wieder leckere, hausgemachte Verköstigung (Speiseplan folgt) und es steht Raum und Technik (Beamer, Sound, Licht) für Eure Vorträge bereit. Laßt uns zusammen erneut ein tolles Wochenende erleben, alte und neue Freunde treffen.

Details zur Anmeldung, Frühbucher, etc. finswr Ihr auf unseren Webseiten. Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns riesig auf Euch.

Die entsprechende Veranstaltung bei Facebook ist online und ich und würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie fleissig teilt und uns mit Eurer Anwesenheit beglückt.

Falls Ihr selber einen Vortrag bei uns halten möchtet (SEHR gerne gewünscht!) bitte bald möglichst anmelden, damit wir Euch frühzeitig ins Programm aufnehmen und angemessen ankündigen / vorstellen / bewerben können.

Sodann bis hoffentlich bald, beste Grüße,
Euer Torsten und das Steinwaldtreffen-Team

~ ~ ~

PS:
Am Sonntag gibt es auf jeden Fall wieder das seit Anbeginn des Treffens lieb gewonnene "Weißwurstfrühstück". Bitte meldet Euch auch dafür an, damit Andrea den Einkauf planen kann.

 


[ nach oben ]