Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Mai 2022
Abgesagt!

Die Anlage

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz




Das Steinwaldtreffen im Mai 2022 --- leider abgesagt
 


Hallo liebe Freunde, leider sind für das "Steinwaldtreffen" nur wenige Anmeldungen eingegangen. Könnte daran liegen, dass ich es zu spät wirklich entschieden und veröffentlicht habe.
Ich habe lange gezögert mit der Entscheidung des Durchführens, da ich, wie sicher auch manch anderer, nicht wusste, was nun wirklich mit Corona u.ä. wird.
Keinesfalls hätte ich das "Steinwaldtreffen" zu einer "diktierten 2 Klassengesellschaft" werden lassen, oder gar Leute, Freunde, Besucher ausgrenzen wollen / müssen.

Mein Grundgedanke ist und bleibt: es ist jeder gleich,
und jedem stehen die selben Rechte und Freiheiten zu.


Ich lasse mir als "Weltmensch", für den es keine Nation, Hautfarbe, Herkunft gibt, von niemandem vorschreiben, wer, wann, warum, wohin darf und wenn ich bei mir willkommen heissen darf.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben viele liebe Mails mit ganz lieben Absagen aus absolut nachvollziehbaren Gründen erhalten, sei es von Teilnehmern, als auch von netten Menschen, die ansonsten wahnsinnig gerne ihre Reisevorträge bei uns zum Besten gegeben hätten.
Auch wäre somit die Planung / der Einkauf des bisher so mega leckerem Essens echt schwierig geworden: entweder hätten die Besucher nach dem dritten "Esser" nix mehr bekommen, oder ich die nächsten 2 Jahre davon zehren können.

Von daher haben wir uns entschieden, das eigentliche "Steinwaldtreffen" hiermit erneut abzusagen.

AAAAAAABER, absagen zumindest Vorträge, Bewirtung....... Das heisst natürlich nicht, dass ich meinen Hof dann bis zum "Indian Summer" Steinwaldtreffen wegräume! Wir sind da, der Hof ist da, Lagerfeuerstelle ist da, Holz ist da, gute Laune ist da, also bitte komme vorbei, wer mag...... wir freuen uns riesig über jeden / jede / jedes, welche/r/s uns mit Anwesenheit beglückt.

Wenn nicht: vielleicht sehen wir uns ja zum "Indian Summer" im Herbst 2022. Hierzu werde ich natürlich laaaaaang davor den Termin veröffentlichen und jetzt schon organisieren.

Ich bitte von ganzem Herzen um Euer Verständnis, wünsche Euch eine gute, pannenfreie Zeit und hoffe, dass wir uns irgendwann gesund und munter sehen.

Euer Torsten mit "Steinwaldtreffen Team"


~ ~ ~

 


[ nach oben ]