Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Indian Summer
14.-16.10.2022

Die Anlage
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz



Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns im Rahmen eines Vortrages von Euren Erlebnissen, Reisen, egal ob "anno dazumal" oder in jüngster Vergangenheit, berichtet.
Saloon, Beamer, Technik und hoffentlich ne Menge interessierter Augen und Ohren stehen bereit.



 

Guten Morgen liebe Freunde, Interessierte, Besucher, Reisende, und alle, welche sich hier so einfinden.

Es ist mir eine absolute Freude, mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr, genau gesagt im Herbst, wieder das Steinwaldtreffen "Indian Summer" machen werden und Euch hierzu recht herzlich einladen.

Ich hoffe mal, dass uns weder ein Virus, noch irgendwelche "Kriegsgeschehen" das Treffen vermiesen können. Ich wünsche mir auch sehr, dass diese Themen ganz vorne an unserer Einfahrt am Bordstein "hängen" bleiben, und wir ungeachtet dessen ein schönes Treffen haben werden, bei dem unser gemeinsames Interesse und sich wieder zu sehen, alte Bekannte zu sehen, und neue kennen zu lernen vordergründig sind. Ich kann Dinge wie "Corona, Ukraine, Inflation, etc." einfach nicht mehr hören und ist auch nicht meine Welt und auch nicht die des Steinwaldtreffens.

Wir möchten mit Euch wieder tolle Tage haben, die Zeit genießen und freuen uns riesig auf Euch.

Also, macht ein fettes rotes Kreuz in Eurem Kalender und dann auf nach Wiesau.

Termin: 14.10. bis 16.10.2022

Anreise ist natürlich sehr gerne wieder früher möglich, und wer mag kann auch gerne länger bleiben. Kosten wie letztes Mal (alles wird teurer mit den abenteuerlichsten Begründungen --- WIR NICHT!!!!!!)

Die entsprechende Veranstaltung bei Facebook ist online und ich und würde mich sehr freuen, wenn Ihr sie fleissig teilt und uns mit Eurer Anwesenheit beglückt.

Sodann bis hoffentlich bald, beste Grüße,
Euer Torsten und das Steinwaldtreffen-Team

~ ~ ~

Für Verpflegung ist altbekannt und -bewärt gesorgt. Und am Sonntag gibt es auf jeden Fall wieder das seit Anbeginn des Treffens lieb gewonnene "Weißwurstfrühstück".

 


[ nach oben ]