Das Treffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Steinwald- treffen 2019
Indian Summer
04.-06.10.2019

Die Anlage
Aktuelles
Preise
Anmeldung
Festival-ABC

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz




Das Steinwaldtreffen

Nach dem Besuch von 3 Offroad- und Fernreise-Treffen entstand die Idee, ein eigenes Treffen zu organisieren. Und so fand im März 2017 das erste Steinwaldtreffen statt.
Auch 2018 wurde die Saison mit einem Treffen in der Oberpfalz eröffnet, dieses Mal auf Wunsch von Süden-Heimkehrern und Saisonkennzeichen-Nutzern im April. Und wieder mit dem beliebten Weißwurst-Essen. Neu war das "Indian Summer SteinwaldTreffen 2.0" im Herbst, als Jahresabschluss.

Und nun laden wir ein, zum:
Steinwaldtreffen 2.0 "Indian Summer" 2019!

Lagerfeuer, schöne Stellplätze, Grillmöglichkeiten, lecker Essen & Trinken, großer Flohmarkt für alles und jeden in 800qm Halle usw.... Der Flohmarkt ist für nicht gewerbliche Anbieter kostenlos. Bitte Tische o.ä. selber mitbringen.

Je nach Wetter können diverse Wiesen genutzt werden, wenn sie (hoffentlich) trocken, fest und tragfähig sind... wenn es nicht grad eine Woche am Stück regnet. Da findet sicher jeder ein schönes Plätzchen, auch ohne Allrad.
Wir bitten wir Euch, keine Wagenburgen zu bauen.

Freitag und Sonnabend Abend kann man gern am Lagerfeuer sitzen.

Darbietungen, Vorträge, Musik, etc. finden wieder im Saloon statt; der ist zwar kleiner als die Halle, aber dafür zu jeder Tageszeit verdunkelbar.
Wir sind gespannt, wer sich "Vortrags-technisch" einbringen möchte --- Saloon und Technik stehen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, wenn es der eine oder andere nutzen möchte.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt, einen Vortrag zu halten.


Bitte per Mail anmelden.

zur Anmeldung/
Indian Summer 2019



Anmeldung zum
Weißwurstessen



Auf unseren Webseiten könnt Ihr Infos zur Anlage finden, auf der das Treffen stattfindet, weiterhin Links zu Facebook-Fotogalerien unserer Gäste.
Unter "Historisches" gibt es Infos, Fotos und Berichte von den vergangenen Treffen.


Viel Spaß beim Durchstöbern der Webseiten
wünscht
das SteinwaldTreffen-Team.

[ Datenschutzerklärung ]



[ nach oben ]