Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Indian Summer

Die Anlage
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz


Links


  • ist die erste Anlaufstelle, wenn es um News für Fans individueller Reisen und Offroad geht
  • bietet spannende Artikel, Interviews, Reiseberichte, Outdoor-Rezepte, Veranstaltungsberichte und Veranstaltungs-Ankündigungen
  • stellt eine umfangreiche Sammlung an hilfreichen Artikeln zu wichtigen Themen rund um Reise und Offroad zur Verfügung
    >>> www.matsch-und-piste.de

Pferdephysiotherapie   Andrea Strebl VetPhysio
Hundephysiotherapie   Wiesau (Oberpfalz)
Katzenphysiotherapie

Für uns Tierhalter hat die Gesunderhaltung unserer Pferde, Hunde und Katzen eine gro�e Bedeutung. Doch Probleme am Bewegungsapparat sind bei unseren vierbeinigen Begleitern leider an der Tagesordnung.
Ziel meiner Behandlungen ist es, den Tieren und ihren Besitzern zu helfen und sie zu unterstützen, um eine bessere Lebensqualität sowie mehr Bewegungsfreude f�r die Tiere zu erreichen. Zu meinen Aufgaben gehört auch die vorbeugende Erkennung kleiner Baustellen und deren Behandlung, bevor überhaupt ernsthafte Erkrankungen auftreten, sowie die Nachsorge-Reha nach beispielsweise operativen Eingriffen.

Webseite: www.as-vetphysio.de
Nach 25 Jahren Sesshaftigkeit auf ihrer Heidschnucken-Schäferei haben sich Stephan und Heidi seit 2015 wieder auf den Weg gemacht, die Welt zu erkunden. Dieses Mal mit Big Blue.
Es macht Spaß. Auch das Kennenlernen einer für sie neuen Szene rund um das Overlandern.

Webseite: www.hofschwarzesmoor.de
(Urlaub/wohnen/Aktivitäten auf dem Biolandhof Schwarzes Moor, Infos zu den Reisen mit Big Blue)

Danke für die Artikel zum Steinwaldtreffen! [ 2017| 2018]


[ Datenschutzerklärung ]



[ nach oben ]