Indian Summer in Wiesau, das Treffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Steinwald- treffen 2019
12.-14.04.2019

Die Anlage
Aktuelles
Preise
Anmeldung
Festival-ABC

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz

Indian Summer SteinwaldTreffen 2.0
05. - 07.10.2018


Das Jahresabschluss-Treffen für alle Camper, Reisende, Globetrotter, Wagenbewohner und all die, welche es werden möchten, Interesse daran haben, oder einfach das Leben lieben...

Torsten Okner schreibt:

Soooooo liebe Leut......
nu isses soweit, die Würfel sind gefallen (laut einem lehrreichen kleinem Gallier: alea acta est)......... es wird tatsächlich:
"Indian Summer Steinwaldtreffen 2.0" geben.
Datum: 05.10.-07.10.2018
Ort: 95676 Wiesau, Otto-Kärner-Str. 22 - 24

Was wird geboten:
Es soll natürlich kein "Abklatsch" vom eigentlichen "SteinwaldTreffen" werden, sondern einfach ein Treffen zum Saison-Ende, so wie ja das eigentliche Steinwaldtreffen der "Saison-Opener" sein soll.

Allerdings möchte ich zum Ausklang eines hoffentlich für jeden tollen Jahres, und evtl. auch gerade dann, wenns nicht sooooo toll war, einfach zu nem netten Treffen einladen.

Ein Treffen mit:

  • Lagerfeuer, Grillplatz, etc.
  • der kompletten Anlage / des Hofes als Stellflächen (nachm Sommer sind Wiesen und co trocken und fest) zur Verfügung
  • die Reithalle (800qm) wird überdachter Flohmarkt und kann auch gerne mit Fahrzeugen befahren werden (wer kennt das nicht: nach ner Saison merkt man, was man zuviel hat, oder evtl. noch braucht...
  • für Darbietungen, Vorträge, Musik, etc wird diesmal der an die Halle angrenzende überdachte Bereich dienen --- etwas kleiner als die Halle, vor allem zu jeder Tageszeit verdunkelbar.
  • Unkostenbeitrag sind 15 Euro für die ganze Zeit. Anreise gerne schon ab 03.10. (Feiertag), oder früher möglich.
  • Im Saloon wirds wieder Andrea - Verköstigung geben (schlurp). So ne Art Speisekarte wird vorher wieder bekannt gegeben.
    Update: Hier ist die Speisekarte!

Es soll wirklich ein lockeres, schönes, relaxtes Treffen werden, auf welchem sich noch ein paar hoffentlich auch vom Wetter passende Tage, erleben lassen.

Gerne biete ich auch die Möglichkeit, nach dem Treffen bei uns auf dem Hof zu verweilen, Fahrzeug und Equipment durchzuschauen, das eine oder andere noch zu erledigen, bevor man evtl. gen Süden (oder ähnlich) aufbricht.
Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung....

Natürlich sind auch auf dem Treffen Vortraghaltende und Musiker zum allgemeinen Erfreuen herzlich willkommen, jedoch möchte ich diesbezüglich nichts großes planen, bin jedoch für alles offen.

Also liiiiiebe Freunde, Neugierige, Reisende, Globetrotter, Wagenbewohner, Freidenker und jeder, der / die es werden möchte....... Ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und mit uns den Sommer ausklingen zu lassen.

Viele Grüsse, die Leut aussm Steinwald
Torsten O.


Gepostet von Torsten Okner:
Damit uns bei dem Wetter nicht langweilig wird und um Euch "auf Stand" zu halten, posten wir auf unserer Facebook-Seite regelmässig News, Aktuelles und Informatives....... und hoffentlich auch Unterhaltsames und auch manchmal zu belächelndes...



Gepostet von Torsten Okner am 29.09.2018:
......und schon wieder ein paar News:

Um die Vorträge aufm jetzigen Steinwaldtreffen noch gemütlicher zu machen, bzw. absolut witterungsunabhängig, hab ich mich gestern spontan entschlossen, den Saloon umzugestalten, und neue, bessere, gegebenenfalls geheizte Voraussetzungen für den Genuss der Darbietungen zu schaffen.
Weg mit der Wand, freier Blick zur Leinwand.... dabei lecker Verköstigung von Andrea...... hach, es hat schon Vorteile, wenn man die eigenen vier Wände modifizieren kann... :-)

Für Euch und das Treffen lohnt sich jeder Aufwand....... ick freu mir so......

[ nach oben ]




Gepostet von Torsten Okner am 28.09.2018:
Sooooooo liebe "Steinwaldler"...... jetzt ist doch tatsächlich noch vortragsmäßig was "reingeflattert" :-):
Ich freue mich, Euch Stephanie Lüngen von "DUMBO on tour" ankündigen zu dürfen :-) :-) :-).
Lasst Euch überraschen, was sie für uns im Gepäck hat.



[ nach oben ]






Anmeldung für das Weißwurst-Frühstück am Sonntag, 07.10.2018:

Es gibt zwei Weißwürste, eine Brezn, süßen Senf und ein Getränk... 5,- Euro pro Person

Ihr könnt Euch per Mail anmelden, bei der Anreise oder im Saloon --- bis spätestens Samstag, 06.10.2018 um 14:00 Uhr.

Wer kein Weißwurst-Frühstück möchte, für den gibt es natürlich das "normale" Frühstück, ohne Anmeldung.



[ nach oben ]



Hier ist sie, die Speisekarte für das Indian Summer Steinwaldtreffen 2.0!
[ nach oben ]




Gepostet von Torsten Okner
4. September um 17:36

Liebe Mitleser,
ich möchte nochmal auf die "Flohmarktoption" in der Veranstaltungshalle während dem Indian Summer Steinwaldtreffen 2.0 hinweisen. Euch stehen 800qm unter Dach KOSTENFREI zur Verfügung (wenn Ihr private Anbieter seid).
Die Halle ist auch befahrbar und Ihr könnt gern mit Fahrzeug, Anhänger und Co reinfahren.

Da wir Tiere und Kinder auf dem Hof haben, bitte ich Euch, KEINE Flöhe zu verkaufen, verteilen, vermitteln, oder zu verschenken. Schlimm genug, dass meine bessere Hälfte immer "Wurmkuren" für unser Viehzeug besorgt... ich versteh bis heut nicht, warum Würmer ne Kur brauchen. So schlimm bin ich ja nun a net!!!!!!

Anmeldungen zur Veranstaltung wären übrigens toll...
See you... wir freuen uns auf Euch




[ Datenschutzerklärung ]



[ Historisches | nach oben ]