Das Steinwald- treffen

Indian Summer

Die Anlage
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz

Das SteinwaldTreffen 2018
13. - 15. April 2018
Berichte und Fotos: Mogli & Life of Balu - Abenteuer CamperVan





Life of Balu - Abenteuer CamperVan
Links: Mogli's Blog: Life of Balu / Mogli's Steinwaldtreffen-Seite / Podcast

Mogli schreibt:

Das Steinwaldtreffen 2018 war das erste Treffen meiner Liste für dieses Jahr.

Es war ein voller Erfolg. Etwa 50 Fahrzeuge waren am 13. - 15.04.2018 in Wiesau zusammengekommen. Die Mischung der Fahrzeuge sowie die Alterspanne hätte nicht unterschiedlicher sein können. Kleine Fahrzeuge mit Anhänger oder Dachzelt, bis zu großen Offroad tauglichen Trucks waren vor Ort in Wiesau.

Ich persönlich denke, das es genau diese Mischung ausgemacht hat, dass das Steinwaldtreffen 2018 so wundervoll familiär und erfolgreich war. Reisevorträge und das köstliche Essen haben dieses Wochenende auf der Reitanlage in Wiesau abgerundet.

In dieser Folge habe ich Torsten interviewt, er ist der Veranstalter des Steinwaldtreffen und Besitzer der Reitanlage. Er möchte einen Ort schaffen, wo Globetrotter vorbei kommen und sich wohl fühlen. "Aber auch wer Hilfe mit seinem Fahrzeug benötigt ist herzlich willkommen!" so Torsten.

Auf ein neues Steinwaldtreffen 2019!


Balu bei den Dickschiffen Viele Interessante Gespräche Torsten schaut am Balu vorbei... Peter ("Spaziergänge mit Hilde") hat seinen blauen Bus gleich nebenan geparkt. Podcast-Aufnahme: Torsten wird über das Steinwaldtreffen interviewt. Podcast-Aufnahme: Torsten wird über das Steinwaldtreffen interviewt. Und ja - das Schaf spielt wirklich Fußball! Podcast-Aufnahme: Torsten wird über das Steinwaldtreffen interviewt. Mogli lädt seinen den Vortrag runter. Zu Besuch: Thorben von Hippie Trails... Moglis Vortrag: Auf der Suche nach den Nordlichtern! Ein Vanerlebnis durch Skandinavien! Moglis Vortrag: Auf der Suche nach den Nordlichtern! Ein Vanerlebnis durch Skandinavien! jquery lightbox galleriesby VisualLightBox.com v6.1

Foto/Top: © Mogli, alle anderen Fotos: © Steffi Pilz 2018/04



[ zurück | nach oben ]