Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Das Steinwald- treffen

Indian Summer

Die Anlage
Festival-ABC
Preise
Anmeldung

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz

Aktuelles

Torsten Okner hat am 14.01.2023 gepostet:

"Liebe Leute,
es ist mir ein Fest, Euch zu unserem weiteren "Steinwaldtreffen" einladen zu dürfen: 28. - 30. April 2023.


Jeder ist herzlich willkommen, egal, ob und womit er / sie / es unterwegs ist, unterwegs war, unterwegs sein möchte. Wenn Ihr den Hauch von Fernweh, Gemeinschaft, Wohn- und Reisefahrzeuge jeglicher Art, mit und ohne Motor, zum Dauerwohnen, oder für Roadtrip zusammen mit anderen teilen möchtet, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Egal ob Backpacker, oder Hightech Reisefahrzeug, egal ob "Yogie" oder "Manager", bei uns sind wir einfach "Eins", tauschen uns aus, treffen uns, teilen Erfahrungen, helfen uns gegenseitig.

Anreise ist gerne wieder früher möglich, und wer mag, kann auch gerne länger bleiben. Es steht auch wieder unsere Reithalle als Ausstellungsfläche, Flohmarkt, etc. zur Verfügung. Im Saloon gibt es wieder leckere, hausgemachte Verköstigung (Speiseplan folgt) und es steht Raum und Technik (Beamer, Sound, Licht) für Eure Vorträge bereit.

Lasst uns zusammen erneut ein tolles Wochenende erleben, alte und neue Freunde treffen.
Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Falls Ihr selber einen Vortrag bei uns halten möchtet (SEHR gerne gewünscht!) bitte bald möglichst anmelden, damit wir Euch frühzeitig ins Programm aufnehmen und angemessen ankündigen / vorstellen / bewerben können.

Wir freuen uns riesig auf Euch.
Euer Steinwald - Treffenteam"       [ Facebook-Veranstaltung ]







Anmeldung für das Weißwurst-Frühstück am Sonntag, 30.04.2023:

Es gibt zwei Weißwürste, eine Brezn, süßen Senf und ein Getränk... 8,50 Euro pro Person

Bitte meldet Euch per Mail an.

Wer kein Weißwurst-Frühstück möchte, für den gibt es natürlich das "normale" Frühstück, ohne spezielle Anmeldung.



Hier ist unsere Speisekarte
für das Steinwaldtreffen 2023/04
zum direkt anschauen
und zum Download als PDF!




[ Datenschutzerklärung ]



[ nach oben ]