Das Frühjahrstreffen für Globetrotter, Reisende, Wagenbewohner etc.
Steinwald- treffen 2019
12.-14.04.2019

Die Anlage
Aktuelles
Preise
Anmeldung
Festival-ABC

Fotos
Historisches
Links

Kontakt/Lage
Impressum
Datenschutz

SteinwaldTreffen 2019
12. - 14. April 2019

Aktuelles

Gepostet von Torsten Okner am 20. Januar 2019:
Damit uns bei dem Wetter nicht langweilig wird und um Euch "auf Stand" zu halten, posten wir auf unserer Facebook-Seite regelmässig News, Aktuelles und Informatives....... und hoffentlich auch Unterhaltsames und auch manchmal zu belächelndes...



Gepostet von Torsten Okner am 02. März 2019:
Hallo liebe Steinwaldtreffenfreunde,
so langsam geht der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über, und dem Schlafdrang zum Trotze waren wir nicht untätig, und haben im Verborgenen am nächsten Treffen "gefeilt".
Hier gleich mal ein herzliches Dankeschön für die schon zahlreich reingeflatterten Anmeldungen :-).
Ab jetzt wirds, wie beim letzten Treffen, wieder stetig News hier geben...... bis wir uns endlich live sehen.
Lasst Euch überraschen :-)......





Anmeldung für das Weißwurst-Frühstück am Sonntag, 14.04.2019:

Es gibt zwei Weißwürste, eine Brezn, süßen Senf und ein Getränk... 5,- Euro pro Person

Ihr könnt Euch per Mail anmelden, aber auch noch bei der Anreise oder im Saloon --- bis spätestens Samstag, 13.04.2019 um 14:00 Uhr.

Wer kein Weißwurst-Frühstück möchte, für den gibt es natürlich das "normale" Frühstück, ohne Anmeldung.


Andrea und Ihr Team werden Euch auch 2019 mit leckerstem Essen und Getränken versorgen. Zur Verpflegung beim Steinwaldtreffen hatte Torsten schon 2018 den folgenden Text geschrieben:

Gepostet von Torsten Okner am 18.02.2018:
Hallo zusammen...... heute möchte ich Euch das Steinwaldtreffen "schmackhaft" machen.

Dieses Jahr übernimmt Andrea das Regiment im "Saloon" :-). Gerade ist mir ihre Speisekarte reingeschneit (ja, die Orga wird immer besser)... und jetzt hock ich sabbernd aufm Sofa, schlurp!
Ich kann vorab aus Erfahrung sagen: was die Frau kocht, schmeckt echt......... ick freu mir!





Gepostet von Torsten Okner am 17.03.2019:

Guuuuuten Abend liebe Mitleser.
Wie versprochen gibt es heute ein paar Zeilen zum Treffen.

Zu allererst....... Reithalle steht noch :-)
Die Halle steht Euch sehr gerne während des Treffens als "Flohmarkthalle" zur Verfügung. Die Halle ist befahrbar, somit könnt Ihr darin gerne auch Fahrzeuge, Anhänger, Zubehör usw anbieten...... die Fahrzeuge können in der Zeit auch indoor "bewohnt" werden (keine Holzofennutzung!!!).
Das Hallenangebot ist für private Anbieter kostenlos :-).

Es wird auch wieder Vorträge geben (hier gleich vorweg meinen herzlichsten Dank an die Vortragenden: Ihr seid klasse).

Dieses Mal werden die Vorträge in dem dafür umgestalteten Saloon stattfinden. Die Lichtverhältnisse dort werden die Darbietungen dort hoffentlich als Augenschmaus für Euch erscheinen lassen.
Positiver Nebeneffekt ist, dass Ihr zu den Vorträgen die von Andrea kreierten kulinarischen Genüsse geniessen könnt....... hach, es wird ein Fest :-) :-) :-)

So, das wars für heute...... näachstes Mal verrate ich Euch, was so auf dem Programm stehen wird.
Habt noch einen schönen Abend..... und es ist mir eine Freude, das Treffen füMr Euch wieder organisieren zu dürfen. Auch hier meinen Dank ans Team :-)......
Bis bald, Euer Torsten




[ Datenschutzerklärung ]



[ nach oben ]